Feuchte Feder - Pinkelgeschichten
 
In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).
Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.
- 
            
                        
Rebecca Valentin Gestohlene Minuten Gestohlene Minuten
 Peinlich nasses MitarbeitergesprächKurzgeschichteLina soll bereits zehn Minuten vor dem vereinbarten Termin zu ihrer Chefin ins Büro kommen. Es steht ein Mitarbeitergespräch an; sie ist aufgeregt und muss extrem dringend pullern. Die nun gestohlene Zeit war vorgesehen, um in der letzten Sekunde vor Beginn noch zur Toilette flitzen zu können. Was nun? Wird es ein peinlich nasses Unglück geben? 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Anregendes Plätschern Anregendes Plätschern
 Schamloser Genuss am SpringbrunnenKurzgeschichteGern hält Lia sich auf dem stark belebten Marktplatz ihrer Stadt auf. Sie liebt den großen Springbrunnen, sein anregendes Plätschern und die Blicke der Leute über alles. Kein Wunder, sie pinkelt sich in der Öffentlichkeit lustvoll in die Hose und tarnt den unverschämten Genuss als Pinkelnot – könnte es noch schamloser sein? 
- 
            
                        
Magenta König Ein lustvoller Winterspaziergang Ein lustvoller Winterspaziergang
 Eingepinkelt im SchneeKurzgeschichteMit ihrem neuen Freund Oliver unternimmt Rabea einen Winterspaziergang, der kaum lustvoller ausfallen könnte. Immer wieder lässt sie kleine Mengen aus ihrer Blase in Slip, Wollstrumpfhose und Jeans laufen, bis sie am Schluss komplett eingepinkelt und bis über beide Ohren verliebt im frischen Schnee sitzt. 
- 
            
                        
Magenta König Ihr erster Auftrag Ihr erster Auftrag
 Detektivin mit voller BlaseKurzgeschichteIn ihrem Nebenjob arbeitet Julina als Detektivin. Ihr erster Auftrag führt sie in ein Wohngebiet, in dem ein potenziell fremdgehender Ehemann überwacht werden soll. Um gegen die kühlen Temperaturen im Auto gewappnet zu sein, trinkt sie reichlich Tee – ein fataler Entschluss, der sich am Ende mit verzweifelt voller Blase und nassen Folgen rächt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Schimmernde Streifen Schimmernde Streifen
 Feuchte Spuren im NylonKurzgeschichteAusgerechnet bei dem wichtigen Auftrag für eine bekannte Strumpfhosenmarke muss Melissa dringend pinkeln. Der Blasendruck steigt rapide an, bald kann das junge Model es nicht mehr einhalten und erste schimmernde Streifen der Nässe werden im zarten Nylon sichtbar. Sie schämt sich furchtbar, erntet aber dennoch lobende Worte, die sich entscheidender auswirken, als jegliche feuchte Spuren im Stoff. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Bitte beeile dich! Bitte beeile dich!
 Dringliches Warten auf dem BalkonKurzgeschichteBei der Heimkehr von ihrer Shoppingtour müssen die Freundinnen irre nötig pinkeln. Marie erstürmt zuerst das Klo, so dass Johanna, um die teuren Teppiche zu verschonen, keine andere Wahl hat, als sich für ihr höchst dringliches Warten auf den Balkon zu begeben. Jene Idee kommt auch dem Nachbarn Lennart zugute, während Johanna händeringend hofft, die Freundin möge sich bitte beeilen. 
- 
            
                        
Magenta König Der beste Freund plus Der beste Freund plus
 Eine heiße WunscherfüllungKurzgeschichteIn Annekes Leben ist Levent so etwas wie der beste Freund plus – keine feste Partnerschaft, aber Sex und Erotik, wann immer es ihnen gefällt. An diesem Abend berichtet er ihr zum ersten Mal von seinem nassen Kink, was Anneke gleichermaßen überrascht wie neugierig macht. Offen für diese neue Erfahrung setzt sie sich auf seinen Schoß und beschließt, für eine heiße Wunscherfüllung zu sorgen. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Allein und ungehemmt Allein und ungehemmt
 Laufenlassen nach FeierabendKurzgeschichteNach Feierabend schleicht Lena sich in das Gewächshaus des Gärtnereibetriebs, in dem sie seit Jahren angestellt ist. Allein mit sich und noch absolut genervt von dem Verhalten ihrer drakonischen Chefin pinkelt sich dort ungehemmt in die Hose. Beim Laufenlassen setzt die Entspannung ein und der Frust baut sich wohltuend ab … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Liebesrausch Liebesrausch
 Telefonsex mit nassen FolgenKurzgeschichteMirja übernachtet beruflich im Hotel, wo sie vor dem Einschlafen sinnlich heißen Telefonsex mit ihrem Freund hat. Die Stimmung ist erotisch aufgeladen; sie leert zwei Piccoloflaschen Sekt aus der Minibar und ignoriert dabei bewusst, dass ihre Blase sich zunehmend füllt. Den Liebesrausch am Telefon zu unterbrechen kommt nicht in Frage, was sich tief in der Nacht mit nassen Folgen rächt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Eine verhängnisvolle Verspätung Eine verhängnisvolle Verspätung
 Verzweifelt nötiges WartenKurzgeschichteWährend Cathrin auf ihre Freundin warten muss, füllt sich ihre Blase zunehmend stärker. Beide wollen zu einer Shopping-Tour nach Hamburg aufbrechen, doch Leonoras Schusseligkeit verleiht der Aktion eine verhängnisvolle Wendung. Ihre Verspätung sorgt für ein absolut nötiges Zusammenkneifen der Beine und ein Einhalten des Urins, das sich mit jeder Minute schwieriger gestaltet. 
- 
            
                        
Magenta König Sexy Spiele Sexy Spiele
 Eingepinkelt mit der besten FreundinKurzgeschichteWelch unerwarteten Verlauf ein Tag nehmen kann, der so sexy feucht auf der Terrasse beginnt, hätte Lianne sich nicht träumen lassen. In Vorbereitung auf die nass-erotischen Spiele mit sich selbst trinkt sie reichlich, was sich gehörig rächt, als sie zu ihrer besten Freundin Nina fährt und diese eingepinkelt antrifft. Ein idealer Moment, um dem immensen Druck ebenfalls nachzugeben … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Erregendes Naturerlebnis Erregendes Naturerlebnis
 Der Kitzel einer nassen HoseKurzgeschichteAn diesem Tag fühlt sich die junge Callcenter-Mitarbeiterin vom hohen Geräuschpegel des Großraumbüros besonders gestresst. Um abzuschalten, fährt sie nach Feierabend aufs Land hinaus, wo ein höchst erregendes Naturerlebnis auf sie wartet. Es ist der erotische Kitzel des Einpinkels, der sie lockt und in einer nassen Hose seine unwiderstehliche Vollendung findet. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Die roten Schuhe Die roten Schuhe
 Verzweifelter Pee-Dance im ClubKurzgeschichteDas ersehnte Wochenende ist da und Fiona beschließt, den neuen angesagten Club der Stadt zu testen. Hierfür stylt sie sich auf, zieht ihr edles, mit Pailletten besetztes Minikleid an und vergisst vor allem die roten Schuhe nicht. Diese waren sündhaft teuer und würden später noch für einen Pee-Dance herhalten müssen, der sich verzweifelter nicht hätte zuspitzen können. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Nur zum Spaß Nur zum Spaß
 Verliebt in die Hose gepinkeltKurzgeschichteLeni und Matteo sind frisch ineinander verliebt. Auf dem verschneiten Heimweg müssen sie so dringend pinkeln, dass die hübsche Blonde es kaum einhalten kann, während Matteo es hingegen einfach so in die Jeans laufen lässt. Leni staunt: Noch nie hat sich jemand in ihrer Anwesenheit in die Hose gepinkelt. Steckt etwa ein erotischer Gedanke dahinter? 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Keine andere Wahl Keine andere Wahl
 Leichtsinn mit nass-romantischen FolgenKurzgeschichteSeit jeher leidet Amélie unter ihrer Inkontinenz. Dennoch lässt sie den Leichtsinn gewinnen und trinkt auf dem Sektempfang mehr, als sie sollte. Ihr bleibt keine andere Wahl, als die komplett eingenässte Inko-Einlage später aus ihrem Slip herauszunehmen und zu versuchen, den restlichen Arbeitstag ohne ihren sicheren Schutz zu überstehen – mit nass-romantischen Folgen … 
- 
            
                        
Magenta König Self-Desperation Self-Desperation
 Ihre süße VerzweiflungNeunte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“ KurzgeschichteDas Spiel mit der Verzweiflung ist Jördis’ heimliche Leidenschaft. An diesem Nachmittag ist es wieder an der Zeit, die süße Erregung aufflammen zu fühlen, wenn der Druck der Blase kaum noch zu kontrollieren ist und die Self-Desperation unaushaltbar wird. Nach einigen Tassen frisch zubereitetem Tee macht Jördis sich in die Innenstadt auf … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Sexy Santa Sexy Santa
 Mit nasser Hose vor dem WeihnachtsmannKurzgeschichteIn sprichwörtlich letzter Minute ist Isabella unterwegs, um die Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben zu besorgen. Schon auf der Fahrt in die Stadt fühlt sie ihre volle Blase pochen, doch erst unter den Blicken von ihrem sexy Santa wird es richtig heftig. So sehr, dass sie bald mit unfreiwillig nasser Hose vor dem gutaussehenden Weihnachtsmann steht. 
- 
            
                        
Magenta König Mein persönlicher Kink Mein persönlicher Kink
 Demut durch ZuschauenKurzgeschichteIhr Mann liebt es, sich sexuell zu unterwerfen und sie erfüllt ihm diesen Wunsch gern. Allerdings bleibt ihr eigener, ganz persönlicher Kink, der das goldene Nass betrifft, dabei gänzlich auf der Strecke. Dieses soll sich durch eine dritte Person im Schlafzimmer ändern, wobei das Gefühl der Demut durch das bloße Zuschauen für den Gatten schier unaushaltbar wird. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Backstage Backstage
 Pinkelnot beim Meet and greetSechste Geschichte aus dem Buch „Süße Not“ KurzgeschichteDie Konzertkarten samt Meet and greet hat Nicki bei einer Radioverlosung gewonnen. Aufgeregt sieht sie dem Treffen mit ihrer Lieblingsband im Backstage-Bereich entgegen, doch leider steigt ihre Pinkelnot während des Konzerts dermaßen heftig an, dass sie geradezu unaushaltbar wird und das hübsche Fan-Girl restlos verzweifelt. 
- 
            
                        
Magenta König Kaufhausqual Kaufhausqual
 Der vermaledeite HosenknopfVierte Geschichte aus dem Buch „Süße Not“ KurzgeschichteIhre volle Blase wird im Kaufhaus für Mia zur reinsten Qual, als der Hosenknopf der soeben anprobierten Jeans klemmt. Trotz ihrer verzweifelten Versuche, will er einfach nicht mehr durch das Knopfloch. Was soll sie nur tun? Auch ihre Freundin Alice weiß keinen Rat … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Lustvoll geflutet Lustvoll geflutet
 Cosimas ausrangierte MatratzeKurzgeschichteEs ist die letzte Nacht in ihrer alten Wohnung, in der Cosimas ausrangierte Matratze noch einmal lustvoll geflutet werden soll. Nicht nur die heiße Nässe aus ihrer Blase, auch der große, neuerstandene Dildo, bei dessen Benutzung sie ausschließlich an ihren zukünftigen Chef denkt, lässt Cosimas Erregung steil emporschießen. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Femme fatale Femme fatale
 Ihren feuchten Nylons ausgeliefertKurzgeschichteObwohl sie seine Angestellte ist, fühlt Gerald sich extrem zu der attraktiven Lou hingezogen. Als Femme fatale versteht sie es meisterhaft, ihn um den Finger zu wickeln und mit seiner Lust an nasser Erotik zu spielen. So auch an diesem Tag, an dem er ihren feuchten Nylons wieder einmal gnadenlos ausgeliefert ist. 
- 
            
                        
Magenta König Vor dem Traualtar Vor dem Traualtar
 Nasses Höschen bei der HochzeitZehnte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteEs soll der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch vor dem Traualtar steigt der Druck in Coras Blase auf verheerende Höhe an. Sie muss so nötig pinkeln, wie nie zuvor. Um ein nasses Unglück bei ihrer Hochzeit zu vermeiden, braucht die hübsche Braut schnell eine Lösung. Anders als gedacht, wird der zukünftige Ehemann zum Retter in der Not … 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Nasse Fahrstunde Nasse Fahrstunde
 Chancenlose Notlage auf der StraßeNeunte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteEs ist Fionas fünfte Fahrstunde, in der sie sich mit extrem voller Blase auf die Straße begibt. Unterwegs nimmt der Druck heftig zu – es droht eine nasse Blamage auf sie zuzukommen. Dass sie sich dennoch nicht traut, um einen WC-Stopp zu bitten, ist dem Fahrlehrer, den ihre chancenlose Notlage mächtig anturnt, ausgesprochen recht. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Desperate Zeugenaussage Desperate Zeugenaussage
 Brennende Pinkelnot im GerichtssaalAchte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteZu einer Zeugenaussage geladen, verspätet Dana sich um ein Haar. So blieb zu Hause für den Gang zur Toilette keine Zeit mehr und die junge Frau gerät im Gerichtssaal mit ihrer vollen Blase in brennende Pinkelnot. Wird sie ihre höchst desperate Situation dennoch meistern können, ohne sich mit einer tropfnassen Hose zu blamieren? 
- 
            
                        
Magenta König Ebbe und goldene Flut Ebbe und goldene Flut
 Schreckliche Not auf dem DeichSiebte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteSowohl die Ebbe im Watt als auch eine qualvolle goldene Flut, die mit aller Macht aus ihrer überfüllten Blase hinausdrängt, erlebt Kati bei einem Ausflug an die Nordseeküste. Von ihrem neuen Freund Lennart absichtlich geplant, zieht sich der Aufenthalt auf dem Deich schier endlos hin, bis die schreckliche Not seiner Freundin schließlich die Oberhand gewinnt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Ungehörig schön Ungehörig schön
 Die Lust, etwas Verbotenes zu tunSechste Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteSich ins Höschen zu pinkeln, kribbelt ungehörig schön. Dies stellt die junge Büroangestellte lächelnd fest, als sie es zu Hause vor der verschlossenen Toilettentür nicht mehr halten kann und sich ungewollt einnässt. Zu ihrem Erstaunen fühlt sich das Malheur in Slip und Wollstrumpfhose wunderbar an und sie erinnert sich wieder an ihre Lust, etwas Verbotenes zu tun. 
- 
            
                        
Magenta König Total verschätzt Total verschätzt
 Frankas erotisch-drängende SpielchenFünfte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteWährend sie an diesem Nachmittag mit der Bahn von der Uni nach Hause fährt, verschätzt Franka sich auf fatale Weise. Zum einen ist die Füllmenge ihrer Blase weitaus höher, als sie es für ihre erotisch-drängenden Spielchen brauchen kann und zum anderen gerät ihr beim Heimkommen der Hausmeister in die Quere, den sie in ihrer Aufregung total vergessen hatte. 
- 
            
                        
Magenta König Die Anhalterin Die Anhalterin
 Junge Frau in NötenVierte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteAn seinem 30. Geburtstag steht Jonathan auf der Autobahn genervt im Stau. Seine Stimmung bessert sich jedoch, als er von einer Raststätte eine Anhalterin mitnimmt, die sich später in erregenden Nöten befindet. Diese windet sich bis zum unvermeidbaren Einnässen auf dem Beifahrersitz seines Wagens. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Tropfnass Tropfnass
 Die Lust an ihrer PinkelnotDritte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteAn einem heißen Sommertag bummeln zwei Freundinnen über den Flohmarkt, um Ausschau nach Antiquitäten zu halten. Wegen der hohen Temperaturen trinken sie reichlich, was sich bald dringend bemerkbar macht und für Nadine nach strapaziösen Einhalteversuchen tropfnass endet. Hierbei entdeckt Anni den Beginn ihrer neuen Leidenschaft: die Lust an der weiblichen Pinkelnot. 
- 
            
                        
Magenta König Feuchte Panne vor Publikum Feuchte Panne vor Publikum
 Heiße Nässe an den BeinenZweite Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteJanine ist Sängerin eines Gospelchors. An diesem Abend steht ein Auftritt an und während sie auf ihre Mitfahrgelegenheit wartet, füllt sich ihre Blase zunehmend stärker. Fast schon kann sie es nicht mehr einhalten. Beim Singen spürt sie dann, wie dramatisch kurz eine feuchte Panne bevorsteht, bis ihr die heiße Nässe vor dem Publikum an den nylonbestrumpften Beinen herunterrinnt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Gefangen in der Jeans Gefangen in der Jeans
 Laras erregende AusweglosigkeitErste Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“ KurzgeschichteAuf dem Dachboden muss Lara wahnsinnig nötig pinkeln. Anstatt zu helfen, verschließt Sebastian ihre hautenge Hose überraschend mit dem stählernen Vorhängeschloss der Holztür. Seine Begierde wächst; Lara ist in der eigenen Jeans gefangen. Ihre erregende Ausweglosigkeit treibt ihn zur Ekstase, während sie sich vor Verzweiflung windet. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Feuchter Vertrag Feuchter Vertrag
 Entsetzlicher Blasendrang beim KundenKurzgeschichteDer Termin, den die junge Versicherungsangestellte bei ihrem Kunden wahrnimmt, ist von großer Wichtigkeit. Entsprechend heftig stört sie ihr entsetzlicher Blasendrang, den sie eisern zu ignorieren versucht. Ihr Bemühen bleibt nicht unbemerkt, was für reichlich Erregung sorgt. Wird am Ende ein feuchter Vertrag dabei herausspringen, oder traut Jill sich doch, nach dem Klo zu fragen? 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Scharfe Hexe Scharfe Hexe
 Nasse Nylons an HalloweenKurzgeschichteAuf der Halloween-Party kann er die Blicke nicht von ihr lassen – die scharfe Hexe mit den roten Haaren und den sexy Strumpfhosen hat es Alexander sofort angetan. Als er zusätzlich beobachtet, wie sie vor den Toiletten in höchster Pinkelnot mit sich ringt, scheinen sämtliche erotische Fantasien um nasse Nylons wahr zu werden. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin In luftiger Höhe In luftiger Höhe
 Pinkel- und Kacknot im RiesenradKurzgeschichteCharlotte sitzt allein im Riesenrad, da ihre Freundin und Kirmes-Begleitung sich nicht hinein traut. Schon bald steigt der Fotograf Julius hinzu, der beruflich mitfährt, da er in luftiger Höhe Fotos für seinen neuen Bildband schießen möchte. Beide rechnen nicht mit einem unvorhergesehen langen Stillstand, der sie in gewaltige Pinkel- und Kacknot bringt. 
- 
            
                        
Rebecca Valentin Nass aufgewacht Nass aufgewacht
 Der unvergleichliche Duft von UrinKurzgeschichteInmitten der Nacht geschieht, wovor Henrike sich auf ihrer Fortbildungsreise am meisten gefürchtet hatte: Sie ist trotz der Schutzeinlage in ihrem Slip komplett nass aufgewacht – sehr zur Freude von Julia, der Mitarbeiterin des Reinigungsservice, die das feuchte Bettlaken entdeckt. Es ist der unvergleichliche Duft des Urins, der ihren Geruchsfetisch kitzelt und sie wie magisch anzieht … 
 
             
        