Feuchte Feder - Pinkelgeschichten

Feuchte Feder - Pinkelgeschichten bei Edition Aurum

In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

181-192 von 192

Seite:
  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  1. Kurzgeschichte

    Die Klos in der Schule sind Tatjana zu schmutzig, doch die Busfahrt nach Hause dauert lang. Hagen beobachtet sie auf dem Weg zur Arbeit voller Erregung, traut sich erst am letzten Tag, sie anzusprechen. Ausgerechnet dann drückt ihre Blase besonders stark …

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Shop / Innenstadt / Mall
  2. Kurzgeschichte

    Ein klassischer Männerurlaub: Das Ferienhaus in Norwegen ist fest gebucht, die drei Freunde müssen die Fähre pünktlich erreichen. Hätte Roman doch vor der Autofahrt nur nicht so viel Kaffee getrunken … Durch den Zeitdruck wird eine Pinkelpause unmöglich.

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  3. Kurzgeschichte

    Feierabend im Architekturbüro. Oliver muss pinkeln wie noch nie, kann es im Auto auf der Heimfahrt kaum noch halten. Zuhause stürmt er das WC – seine Freundin schaut zu und verrät ihm danach ein pikantes Geheimnis.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Cunnilingus Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  4. Kurzgeschichte

    Sie wird für eine extravagante Party gebucht und muss unter den Augen der Gäste stundenlang regungslos ausharren. Kein leichter Job mit einer immer voller werdenden Blase …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Party / Feierlicher Anlass
  5. Kurzgeschichte

    Sie ist heimlich verliebt in die Mitbewohnerin der WG. Bis eines Nachmittags ein nasses Geheimnis aufgedeckt wird und sie ihre Gefühle offenbart …

    Frau + Frau Frau pinkelt sich ein Zuhause / Wohnung
  6. Kurzgeschichte

    Schön wäre es, wenn … Allein im Bett liegend genießt sie den Film in ihrem Kopfkino.

    Frau + Mann Mann pinkelt Golden Shower Zuhause / Wohnung
  7. Kurzgeschichte

    Während der Heimfahrt mit der Bahn steigt ihr Blasendruck unaufhaltsam, doch die öffentlichen Toiletten sind ihr zu eklig. Schon bald bemerkt sie, dass sie mit dem Problem nicht allein ist.

    Frau Mann Geschäftsmann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich Toilette / Bad Bus / Bahn / Flugzeug / Boot Zuhause / Wohnung
  8. Erlebnisbericht

    Die Musik aus dem Radio inspiriert sie zu einer spontanen Überraschung für ihn. Ein feucht-erotisches Frühstück, im Wechsel erzählt aus ihrer und seiner Sicht.

    Frau + Mann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Golden Shower Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  9. Kurzgeschichte

    Bereits im Kino bemerkt sie seine Pinkelnot. Doch der Abend ist noch lang und auch ihre Blase ist bis zum Bersten gefüllt …

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Sex Kino / Theater / Konzert Zuhause / Wohnung
  10. Kurzgeschichte

    Sie wagt ein kleines, nasses Experiment im Café und vergisst gedankenverloren die Welt um sich herum …

    Frau Frau pinkelt sich ein Öffentlich Café / Gaststätte / Hotel
  11. Kurzgeschichte

    Höchst desperat mit Druck in der Blase will sie es bis nach Hause durchhalten. Wird die Qual sich lohnen?

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Golden Shower Sex Auto / Motorrad / Fahrrad Zuhause / Wohnung
  12. Kurzgeschichte

    Sie muss nötig pinkeln, er lässt sie nicht zur Toilette, berührt sie überall, bis sie es nicht mehr halten kann – in jeder Hinsicht. Eine völlig neue Erfahrung für sie.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Cunnilingus Zuhause / Wohnung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

181-192 von 192

Seite:
  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. 6